Eine Frage des Charakters

Wir freuen uns, dass heute bei vielen Eigentümern die Liebe zu charaktervollen Gebäuden wieder wächst. Deshalb ist die Erhaltung jeder einzelnen Immobilie eine ganz besondere Herausforderung, der wir uns mit unserer Expertise des Teams sehr gerne stellen.

Wir planen alle Sanierungsarbeiten mit größter Sorgfalt und legen besonderen Wert auf die fachgerechte und detailgetreue Ausführung jedes einzelnen Schrittes. In Zusammenarbeit mit ausgewiesenen Fachleuten der Altbausanierung – zum Beispiel Stuckateure und Farbexperten – sorgen wir dafür, dass das Flair Ihres Hauses erhalten bleibt. Jüngere „Bausünden“ werden ausgeglichen. Das Gebäude erhält seine ursprüngliche Schönheit zurück und erstrahlt in neuem Glanz. Dies gilt insbesondere für die Restaurierung denkmalgeschützter Objekte, die von ganz speziellen Herausforderungen begleitet ist.

Vorher-Nacher-Beispiele unserer Altbausanierung

Bergstraße, Trier

Hohenzollernstraße, Trier